Was ist xtme:ratgeber?

xtme:ratgeber ist eine Seite des Portals xtme.de. Hier stellen wir täglich neue Ratgeber und Sachbücher mit einem guten Tipp vor. Jeder Artikel enthält einen guten Rat oder eine gute Information des Autors, den man in der Leseprobe oder auf der Homepage des Autors nicht findet.

So können die Leser zu jedem Thema interessante Beiträge finden und durch unser reichhaltiges Angebot stöbern. Die Autoren freuen sich natürlich, wenn der Leser von dem Thema so begeistert ist, dass er das Buch des Autors anschließend erwirbt. Aber xtme:ratgeber beansprucht für sich, auch ohne den Erwerb eines Buches für den Leser nützlich und interessant zu sein.

Seit Januar 2014 veröffentlichen wir auch Buchbesprechungen auf unserer Seite. Unter dem Menüpunkt „Buchrezensionen“ finden Sie die aktuellen Besprechungen.

 

© 2013 Johannes Zum Winkel Kreativberatung