Laufend zum Wunschgewicht: Der Blog ist umgezogen

Eineinhalb Jahre gab es den Blog Laufend zum Wunschgewicht. Jetzt haben die Inhalte hier auf Ratgeber.xtme ein neues Zuhause gefunden. Weitere Informationen gibt es in diesem Artikel.

 

 

Blogumzug!

Ein Artikel aus dem Laufblog „Laufend zum Wunschgewicht“ von Dr. Anja Dostert

Warum?

Die Seite „Laufend zum Wunschgewicht“ war mein erster Blog, den ich gerne gepflegt habe. Leider sah es mit dem Hintergrund der Seite anders aus, denn aus Unkenntnis heraus habe ich das System der Seite nicht aktuell gehalten und einige Plugins verwendet, die ein Risiko darstellten. Das Ergebnis: Meine Seite wurde gehackt!

Für mich war das Internet eine mehr oder weniger statische Sache, was einmal erstellt ist, kann bleiben. Dabei war mir das Risiko von automatisierten Hacks, die das Internet auf der Suche nach Schwachstellen durchforsten, nicht klar. Einmal mühsam installiert, habe ich mich nicht mehr um die technischen Details gekümmert und ich hatte auch keine Sicherungskopie angelegt. Zwar konnte ich die Inhalte noch retten, aber die Seite war verloren. Ich hätte also eine neue Seite installieren und auch in Zukunft pflegen müssen.

Für all jene, die mein Buch auf diese Seite geführt hat: Die versprochene E-Book-Beilage gibt es hier:

E-Book Beilage

Alle weiteren Artikel wurden verlinkt, also führt eine Google-Suche weiterhin zum gewünschten Ergebnis. Alle Blogartikel sind über das Anklicken der Kategorie „Laufblog“ verfügbar. (Rechts in den Themen jederzeit von der Hauptseite aus zugänglich.)

Warum Ratgeber.xtme?

Zum einen passen meine Beiträge, die sich ja alle mit meinem Buch beschäftigen, hier gut hin. Dann betreue ich die Seite schon seit längerem redaktionell und fand es vorteilhaft, hier alle meine Artikel zu vereinen. Und ich möchte nicht noch einmal eine weitere Seite an irgendwelche Hacker verlieren!

Ich hoffe, dass ihr auch hier an den Inhalten Gefallen findet. Viel Spaß beim Lesen!


Mehr gute Tipps für angehende Läufer finden Sie im Ratgeber „Laufend zum Wunschgewicht“ von Anja Dostert!

Laufend zum Wunschgewicht: Von der Couch zum Gesundheitsläufer: Ratgeber von Anja Dostert: Laufen zum Abnehmen, und das trotz Übergewicht. Geht das überhaupt? Ja, es funktioniert, wenn man es vorsichtig angehen lässt und die Trainingsbelastung kontinuierlich steigert! In diesem Ratgeber steht genau, wie es geht. Zusätzlich wird eine ordentliche Portion Motivation mitgeliefert, ohne die es ebenfalls nicht geht.
„Für Einsteiger und Hobbyläufer ohne Hintergrundwissen oder professionelle Erfahrung super geeignet.“ (Leser) (109 Normseiten) hier kaufen!

One Response to Laufend zum Wunschgewicht: Der Blog ist umgezogen

  1. Zhao 1. März 2015 at 22:52 #

    Sehr geehrte Frau Dr. Dostert,

    ich will sehr gern ein Buch von Ihnen auf chinesisch übersetzen. Wie kann ich Sie per Email erreichen ?

    Danke + Gruss

    Zhiqian Zhao

Schreibe einen Kommentar

© 2013 Johannes Zum Winkel Kreativberatung